Mehrflow

Yoga

Mache Yoga mit mir

Yoga in der Wiesbadener Nordwand
Bald freitags


Vertretungen IM FREIRAUM
Folge @imfreiraum.mainz und @mehrfreitage und bekomme mit, wann ich Yoga vertrete.

Open Air
Meine Idee: Draußen praktizieren. Erste Locations habe ich im Kopf. Sobald es wärmer ist, sage ich euch bescheid. Kennt ihr wen, der für Life-Musik zu haben wäre?

Yoga ist jetzt

Vor allem in stressigen Phasen, in denen mein Kopf voll ist, bringt mir Yoga Ruhe. Yoga zieht dich zurück in den Moment und hilft dir präsent zu sein. Ich brauche den anstrengenden Flow, um mental runter zu kommen. Ich liebe das Gefühl nach Shavasana. 

Yoga Teacher

Meine 200h-Ausbildung habe ich bei Heal Feel Lead in der Pfalz gemacht. Neben Vinyasa binde ich Elemente aus Yin und Kundalini in meine Stunden ein. Ich liebe es, Flows aufzubauen und Bewegung mit Atmung zu verbinden. Dabei setze ich gerne den Fokus auf bestimmte Themen und Körperteile. Yoga eignet sich perfekt als Ausgleich zum Bouldern oder Klettern!